Von dick zu schick

thema-1 - Von dick zu schick - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Thema 1

97,4 Kilo

Am Ende des Urlaubes zeigt mir meine Waage heute morgen ein unfreundliches 97,4  an.
Also alles wieder auf Neuanfang. Der 656412561456145651  oder so.
Seit 2 Tagen versuche ich in das WW Programm zu kommen und es klappt nicht.
Ich nehme mir vor , mein Essen zu planen und bin nach dem Urlaub noch nicht mal einkaufen gewesen.
Das Kind kauft sich in der Mensa ein Brötchen und am Abend war es unterwegs.
Ich esse alle Reste  , die mir in die Hände fallen. Blöd das ganze.
Heute werde ich früher aus dem Büro heimkommen und endlich einen Plan anfertigen was ich die restliche Woche  essen will.
Naja, Vorsätze habe ich ja noch .

Diet 09.01.2018, 16.12 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Never give up oder so

Mein Motto lautet irgendwie so.... ich mach immer weiter....
und auch wenn die Schritte klein sind... ich mach einfach immer weiter....
und auch wenn die Schritte klein sind ....
ich mach immer weiter....
und auch wenn die Schritte klein sind... ich mach einfach immer weiter....
und auch wenn die Schritte klein sind .... ich mach immer weiter....
und auch wenn die Schritte klein sind... ich mach einfach immer weiter....
und auch wenn die Schritte klein sind ....ich mach immer weiter....
und auch wenn die Schritte klein sind... ich mach einfach immer weiter....
und auch wenn die Schritte klein sind ....ich mach immer weiter....
und auch wenn die Schritte klein sind... ich mach einfach immer weiter....
und auch wenn die Schritte klein sind ....ich mach immer weiter....
und auch wenn die Schritte klein sind... ich mach einfach immer weiter....
und auch wenn die Schritte klein sind ....

Meine Waage zeigt heute morgen 96,1 Kilo an.

Minischritte...
klitzekleine Minischritte.
Aber das ist mir egal.
Ich tu ja auch nicht viel dafür.
Unf das ganze Insulin nicht zu vergessen.
Meine BZ Werte sind gut und ich bin froh dass es nicht nach oben geht mit meinem Gewicht.
Ich wünsche mir jetzt nur den Schritt auf die 95.
Möglichst an diesem Wochenende.

Diet 17.11.2017, 12.08 | (0/0) Kommentare | PL

96,6 sind es heute

96,6 Kilo sind es heute. In diesem Monat habe ich nur 1 Kilo abgenommen . Aber egal.  Ich verspüre gar nicht den großen Hunger oder die wilde Lust auf was Süßes.
Meinem Gefühl nach esse ich nicht viel.
Ich schreibe seit heute wieder auf  , was alles  an einem Tag in meinen Mund wandert.
Bilanz von heute :

 1/2 Brötchen mit 1 Scheibe Wurst
1 Becher Schokomilch im Büro.
Dazwischen nur Getränke ohne Punkte / Kalorien

Was es heute Abend gibt weiss ich noch nicht so genau, der Kühlschrank ist leer.

Diet 30.10.2017, 15.05 | (0/0) Kommentare | PL

10 Kilo in 10 Wochen

10 Wochen – 10 Kilo

 Das Jahr neigt sich dem Ende zu.   Zeit für mich, schon einmal eine kleine  Bilanz  zum Thema Gewicht zu ziehen.

Hmpffffffffffffff

Sagt eigentlich schon alles oder????

Am 19. Juni  habe ich einen Neustart gewagt mit 102 Kilo. Seit dem ich regelmäßig Insulin spritzen muss ist mein Gewicht von traumhaften 89 Kilo wieder auf über 100 hochgeschnellt.

 Gott sei Dank habe ich einen tollen Diabetes Doc ,  der ein Ohr für meine Sorgen hat und mir die  Medikation so umgestellt hat ,  dass nun mein Gewicht wieder in die richtige Richtung geht –nämlich abwärts.

Zwar seeeeeehr langsam aber egal. Die Waage schwankt zwischen 96,1 und 97,7 je nachdem wie diszipliniert  ich tagsüber bin.  So richtig im drive bin ich aber nicht.

Dabei naht doch mein 50. Geburtstag im  Januar. Den werde ich in Dubai verbringen  und mein heimlicher Traum war es ( mal vor  Urrrrrzeiten ),  dass ich an diesem Tag  „ schön“  und  „schlank“  bin.

Shit happens oder so…

Um vielleicht bis dahin noch das ein oder andere Kilo zu verlieren ,  habe ich mir vorgenommen  bis zum 30.12. mein Essen und Trinken und meine Bewegung zu kontrollieren. Und auch brav weiter mein Insulin zu spritzen. Mein Langzeitwert war wieder super hoch gerutscht durch meine Schluderei .  

Also

Lets gooo

10 Kilo in 10 Wochen

Diet 25.10.2017, 13.08 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Interne Seiten
    Tag-Cloud