Von dick zu schick

Von dick zu schick - DesignBlog

Alles wieder auf Null

So. Ich habe es getan. Ich habe alle Beiträge hier im Blog gelöscht. Selbst das Archiv ist clean. 
Und ich habe mich nach fast 15 !!!! Jahren bei WW abgemeldet. Es fühlt sich gut an. Meine Motivation ist schon seit Jahren im Keller. 
Ich muss mich ehrlich hinterfragen, ob ich überhaupt schlank werden will.  Ich habe fast 30 Kilo abgenommen und halte dieses Gewicht mal mehr , mal weniger gut.  Ich bleibe unter der magischen Zahl von 100 Kilo und wenn ich diese Zahl doch mal auf der Waage sehe, reisse ich mich sofort wieder zusammen. Denn zu mehr kann ich mich nicht aufraffen. Mein Mann würde sich freuen , wenn es noch 15 Kilo weniger wären , aber ich hänge einfach durch. 
Ich hatte mich ( mein schlechtes Gewissen bohrt irrsinnigerweise in mir rum )  schnell bei YAZIO angemeldet und nun dödel ich da so rum. Was lerne ich daraus:

Ich habe keinerlei Motivation, keinen Leidensdruck oder sonst irgndeinen Grund um mein Gewicht zu verringern. 
Selbst meine Hochzeit im November ist es mir nicht wert, mich anzustregen. 

Puhhhhh. 


Diet 24.07.2018, 19.00| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Interne Seiten
    Tag-Cloud