Von dick zu schick

neustart - Von dick zu schick - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Neustart

100,4 Kilo zeigt die Waage. Das ist viel. Sehr viel.Viel zu viel. Also ran an den Speck.
Ich war mal bei 89,9 Kilo und fühlte mich so gut damit. Da will ich wieder hin und dann noch ein paar Kilos verlieren. Vielleicht hat jemand Lust , mich auf meinem Weg zu begleiten ? Ich beschreibe mich einfach mal:

49 Jahre, Mutter von 2 Kindern , in einer Partnerschaft lebend und Vollzeit Berufstätig.  Ich habe mich für WW ( Weight Watchers ) entschieden und bin gespannt wie mein Weg wird.
Auf gehts:

Von dick zu schick !!!!!

Diet 12.04.2017, 10.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Tamara

Hallo,
viel Erfolg wünsch ich Dir.
Ich fang auch gerade wieder an, richtig "Logi" zu machen, es schleifte leider eine ganze Zeit lang. Jetzt bei der Reha bin ich wieder richtig draufgekommen und hab in der ersten Woche 3kg abgenommen. Aber das ist am Anfang immer einfach, dann dauert es, bis mehr Kilos purzeln.
Liebe Grüße
Tamara

vom 28.04.2017, 13.51
Antwort von Diet:

Hallo Tamara. Ich hoffe es geht dir gut. Was macht " Logi " ?  Ich hatte mal wieder ein echtes Motivationsloch....hmpfffffffffffff. Aber ich gebe nicht auf...
5. von Christa

Wir haben jetzt bei facebook eine kleine Gruppe ,rund ums Abnehmen ,nicht zwangsläufig WW und evtl. Lust auf Handarbeiten ??

vom 20.04.2017, 17.57
Antwort von Diet:

Hallo, ja sehr gerne .Wie heisst den diese Gruppe ?
4. von Christa

Und wie ist die Lage ,jetzt eine Woche später ??
Ostern gut überstanden ??

vom 20.04.2017, 17.54
Antwort von Diet:

Hallo, ja Danke alles gut. Ostern war ich in der sonne und habe nicht viel gegessen , weil es viel zu warm war. Ich starte jetzt hoffendlich durch.....
3. von Christa

Hallo bin auch wieder da ,ich habs endlich nach 5 Jahren mal wieder geschafft durchzustarten ,hab vor 5 Wochen angefangen und bin von 91,6 schon auf 83,6 kg gekommen ,ich mache aber nicht nach WW ,einfach so für mich ca. 1500 kcal plus Obst und Gemüse .
Ich will oder muss auch noch weitermachen und würde gerne ein Stück mit dir gemeinsam gehen auf diesem Weg


vom 12.04.2017, 21.33
Antwort von Diet:

Hallo meine liebe. Boahhh das ist ja schon toll wieviel du abgenommen hast. Ich lege gerade erst vorsichtig los und sortiere mich. Ich freue mich dass du hier bist
2. von Ingrid

Alles Gute für den Neustart. Die Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße - Ingrid

vom 12.04.2017, 16.28
Antwort von Diet:

Danke schön . Ich freue mich darauf....
1. von Rose

Hast Du den Blog nicht schon einmal geführt? Erinnere mich irgendwie an den Namen.

Gewicht halten ist nicht einfach. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst.

LG Rose

vom 12.04.2017, 15.09
Antwort von Diet:

Hallo liebe Rose. Ja richtig. Ich hatte diesen Blog schon einmal. Nun bin ich wieder da und freue mich dass du hier bist
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
    Tag-Cloud