Von dick zu schick

ich-trinke-viel-zu-wenig - Von dick zu schick - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ich trinke viel zu wenig

Zur Zeit schreibe ich einfach auf, was alles  an einem Tag in meinen Mund wandert. Das ist eigentlich nicht so schrecklich viel , aber ich bemerke gerade dass ich kaum was trinke. 200 ml sind einfach  viel zu wenig . Ab morgen werde ich mir wieder eine große Kanne Tee kochen und diese auch  ins Büro mitnehmen. Da viel Flüssigkeit die Abnahme unterstützt und gut gegen geschwollene Beine ist, schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Nun denn....

Diet 22.05.2017, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tamara

Hallo Diet,

Logi ist eine Form der Low-Carb Ernährung, beruht auf dem glykämischen Index. Grundlage ist, naturbelassene Lebensmittel zu essen und "leere" Kohlenhydrate" aus Zucker, Weißmehl etc. zu meiden und auch Vollkornprodukte nur sehr wenig zu essen. Dafür viel Gemüse, weniger viel Obst (wegen dem Zucker), Nüsse, Milchprodukte, Fleisch und Fisch. Dazu gibt es diverse Bücher von Nicolas Worms, der kann das besser erklären, aber auch Google weiß ne Menge dazu, es gibt auch ein Logi-Forum. Bei mir wirkt es sehr gut, wenn ich mich dran halte.. Gut ist, man muss nix zählen, rechnen, wiegen etc.

Liebe Grüße
Tamara

vom 23.05.2017, 07.32
Antwort von Diet:

Danke für die Info. das hört sich gut an, habe bei Sudda im Blog viel gelesen.
Mein Problem ist aber, dass ich furchtbar gerne Brot etc. esse.
Wenn ich komplett darauf verzichte entwickle ich einen wahnsinnigen Hunger auf solche Sachen.
Trotzdem danke für den Hinweis.
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Interne Seiten
    Tag-Cloud