Von dick zu schick

alles-wieder-auf-null - Von dick zu schick - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Alles wieder auf Null

So. Ich habe es getan. Ich habe alle Beiträge hier im Blog gelöscht. Selbst das Archiv ist clean. 
Und ich habe mich nach fast 15 !!!! Jahren bei WW abgemeldet. Es fühlt sich gut an. Meine Motivation ist schon seit Jahren im Keller. 
Ich muss mich ehrlich hinterfragen, ob ich überhaupt schlank werden will.  Ich habe fast 30 Kilo abgenommen und halte dieses Gewicht mal mehr , mal weniger gut.  Ich bleibe unter der magischen Zahl von 100 Kilo und wenn ich diese Zahl doch mal auf der Waage sehe, reisse ich mich sofort wieder zusammen. Denn zu mehr kann ich mich nicht aufraffen. Mein Mann würde sich freuen , wenn es noch 15 Kilo weniger wären , aber ich hänge einfach durch. 
Ich hatte mich ( mein schlechtes Gewissen bohrt irrsinnigerweise in mir rum )  schnell bei YAZIO angemeldet und nun dödel ich da so rum. Was lerne ich daraus:

Ich habe keinerlei Motivation, keinen Leidensdruck oder sonst irgndeinen Grund um mein Gewicht zu verringern. 
Selbst meine Hochzeit im November ist es mir nicht wert, mich anzustregen. 

Puhhhhh. 


Diet 24.07.2018, 19.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

Ich versuche es mit Intervallfasten: 8 Stunden essen - 16 Stunden nichts essen - es funktioniert :)
!
Hier klicken

vom 25.07.2018, 17.21
Antwort von Diet:

Ich bin gespannt  wie es bei mir wird.
2. von Angela

Herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast von WW weg zukommen. Mir hat das Intervallfasten geholfen. Du kannst "normal" frühstücken und Mittag essen, am Abend wird verzichtet. Die Pfündchen purzeln :-)
Es gibt wirklich sehr gute Literatur dazu. Du musst Dich dafür auch nirgends anmelden, niemand kann Dich abzocken ;-)
Bei Hier klicken bist Du auch sehr gut aufgehoben.
Herzliche Grüße
Angela

vom 25.07.2018, 12.38
Antwort von Diet:

Ich lese mich gerade durch das Thema. .  Ich versuche gerade meine Kalorien zu zählen und jeden Tag 2 Liter zu trinken . 
Ich werde berichten wie es läuft .

1. von Hanna

Gut, dass du das gemacht hast! Man muss sich manchesmal einfach zwingen gewisse Dinge zu tun! Wenn du mit dir selbst im Reinen bist und deine Wohlfühlgewicht hast,dann ist es doch gut! Dein Partner möchte doch auch, dass es dir gut geht und nicht ständig auf dein Gewicht aufpassen mußt,wenn du dir eine rote Linie gezogen hast und damit klar kommst,ist das doch prima! Ich wünsche dir alles Gute!

vom 25.07.2018, 12.28
Antwort von Diet:

Danke schön .
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Interne Seiten
Tag-Cloud