Kommentare: Von dick zu schick http://www.vondickzuschick.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Antwort für:karin http://www.vondickzuschick.de/index.php?use=comment&id=11#1.2 :Das&nbsp;hört&nbsp;sich&nbsp;gut&nbsp;an,&nbsp;ich&nbsp;hoffe&nbsp;du&nbsp;bist&nbsp;noch&nbsp;treu&nbsp;an&nbsp;meiner&nbsp;Seite ???? 2018--0-1-T09: 1:7:+01:00 Kommentar von:karin http://www.vondickzuschick.de/index.php?use=comment&id=11#1.1 ich muss so lachen, kaum hatte ich den plan gefasst, ab sofort 1 mahlzeit am tag weniger zu essen, habe ich solchen appetit bekommen, dass ich mich fast nicht bremsen kann, ich schreibe auf, was ich zu mir nehme und wieviel kal das wohl etwa sind, aber welche kräfte sind da im unterbewusstsein vorhanden????? ein ewiger kampf, wenigsten hatte ich salat, gemüse und 1 kiwi und 1 banane, <br />naja, wir werden morgen früh gemeinsam weiterprobieren, ich bin an deiner seite!!!!!! naja, wir werden morgen früh gemeinsam weiterprobieren, ich bin an deiner seite!!!!!!]]> karin karin 2018--0-1-T09: 1:7:+01:00